Feuerwehrfest 2019

Das diesjährige Feuerwehrfest fand von 19. bis 21 Juli statt.
Am Samstag wurden unsere Besucher durch Musik der Gruppe „Die Donaupiraten“ unterhalten.  Am Sonntag  feierte Diakon Hans Wachter mit uns  die Feldmesse. Die musikalische Umrahmung und den anschließenden Frühschoppen gestaltete der Musikverein Feuersbrunn-Wagram. Kurz vor Beendigung der Feldmesse setzte plötzlich starker Regen ein, der auch über die Mittagszeit anhielt. Aus diesem Grund war der Besuch leider etwas geringer. Mit der Verlosung der Tombolapreise am Sonntagabend wurde das Feuerwehrfest abgeschlossen.  Die Organisation und Durchführung eines Festes ist mit viel Aufwand und Engagement vieler Personen verbunden, unterstützt die Feuerwehr und damit auch das Gemeinwesen bzw. die öffentliche Hand bei der Finanzierung notwendiger Geräte und Einsatzausstattung.

Unser Dank gilt vor allem den freiwilligen Helfern für ihren tatkräftigen Einsatz beim Fest sowie bei den Auf- und Abbauarbeiten.